ÜBER MICH

Hi, ich bin Catty

_U1A4915.jpg

ich lebe in der Nähe von Stuttgart und verbringe meine Zeit am liebsten mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Hund draußen in der Natur. Ich liebe es, lange spazieren zu gehen, gut zu essen, mich toll zu unterhalten und mein Leben zu genießen. Und ich liebe es, zu reisen und eure Hochzeit im Ausland zu fotografieren.

Ich liebe die ungestellten und natürlichen Momente​ und die echten Emotionen. Und ich liebe es, diese Momente und Emotionen auf meinen Bildern für immer für euch festzuhalten. Meine Bilder sind authentisch, zeitlos und echt.

Ihr plant eine ungezwungene, lockere Hochzeit, eine mega Party am Abend und ihr habt richtig Lust, mit mir an eurer Seite, ganz besondere Fotos zu machen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Mama
Hundemama
ich mag keinen Kaffee
kreativer Kopf

Morgenmensch
mir wird niemals langweilig

meine Familie
Reisen
gutes Essen
Meer
wilde Tiere
Sonnenuntergänge
Herbst und dessen schöne Farben

ICH LIEBE

ABOUT ME

Warum ich tue, was ich liebe

Ich war schon immer sehr kreativ, habe die Kunst und die Fotografie schon immer geliebt. Daher war ich auch nie ganz zufrieden mit meinem Bürojob. Trotzdem habe ich jahrelang im Büro gearbeitet, einfach weil mir der Mut zur Selbstständigkeit gefehlt hat. 

Als meine Tochter zur Welt kam, hatte ich auch wieder Zeit für mich und meiner Liebe zur Kreativität. Durch sie habe ich wieder angefangen, täglich zu fotografieren. Erst habe ich mit ihr als Model angefangen und tolle Neugeborenen- und Babybilder gemacht, dann durften meine Freunde vor die Kamera. Dadurch habe ich die Liebe zur Paar-Fotografie entdeckt. Mein Traum war es aber schon immer, in der Hochzeitsbranche zu arbeiten. Das kam wahrscheinlich auch davon, weil ich zeitweise Bräute geschminkt habe und jedes Mal die Vorfreude und Aufregung der Bräute spüren konnte und immer traurig war, dass ich den Tag dieser bezaubernden Bräute, nicht begleiten kann.

 

Mit der Fotografie kann ich das und ich liebe es, euren Tag vom Getting Ready bis zur Party am Abend zu begleiten. Eure Geschichte in meinen Bildern wieder zu erzählen und euch auch noch nach Jahren wieder in die selben Emotionen zu bringen, wenn ihr eure Hochzeitsbilder anschaut.

Mein Ziel sind authentische, zeitlose und echte Bilder. Bei der Hochzeitsbegleitung lege ich viel Wert auf Detail- und ungestellte Momentaufnahmen. Denn durch sie kann ich euch euren Hochzeitstag so wiedergeben, wie ihr ihn auch empfunden habt. Beim Brautpaarshooting lege ich viel Wert darauf, dass ihr währenddessen zur Ruhe kommen könnt, euch genießen könnt und die Zeit als kleine Zeit zu zweit nutzen könnt. Denn den restlichen Tag seid ihr im Mittelpunkt eurer Hochzeitsgesellschaft. Daher möchte ich euch dort gar nicht zu viel reinreden und das Shooting auch so natürlich wie möglich halten, sodass ihr eure Zeit für euch habt und wir ganz stressfrei wunderschöne, authentische Aufnahmen schaffen können.

 

_U1A4950.jpg
_U1A4917.jpg
_U1A4939.jpg

DAS SAGEN MEINE PAARE ...

Kristina & Andy

WEDDING SHOOTING

"Liebe Catty,
du bist eine sehr talentierte Fotografin und einfach ein sympathischer und offener Mensch. Wir haben uns während des Fotoshootings sehr wohl gefühlt. Und die Hochzeitsbilder sind der Wahnsinn. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und noch nie haben uns Bilder so berührt. Beim anschauen haben wir Gänsehaut bekommen und ich kann mich noch genau an jeden einzelnen Moment und jede Emotion erinnern.
Tausend Dank für die tollen Bilder."

DSC03856.jpg
DSC03810.jpg

über mich

9 FAKTEN

1.

UNSERE TOCHTER

AURORA CELESTE

2.

MEINE INNERE

RUHE

3.

ICH LIEBE

DAS MEER

Ich liebe es voll und ganz, Mama zu sein. Ich liebe es, meiner Tochter die Welt zu zeigen, mit ihr Spazieren oder auf den Spielplatz zu gehen, ihr aus Büchern vorzulesen und zusammen mit ihr zu tanzen. Das Mama-sein erfüllt mich und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als meine Zeit mit ihr zu verbringen.

Die meisten Menschen, die mich noch nicht kennen, sind irgendwann überrascht, wie ruhig und gelassen ich bin. Vor allem in stressigen Situationen bewahre ich immer einen kühlen Kopf und habe deshalb schon oft das Kompliment bekommen, dass ich andere in solchen Situationen unbewusst beruhige. 

In meiner Kindheit und Jugend habe ich fast jeden Sommer in Süditalien verbracht. Dort waren wir täglich am Meer - mein absoluter Lieblingsort. Ich liebe es am Meer zu liegen und es zu beobachten, zu schwimmen, zu schnorcheln und zu tauchen. Zwei bisher noch unerfüllte Wünsche von mir sind den Tauchschein zu machen und einmal einem Walhai zu begegnen.

DSC00550 (3).jpg
DSC05719.jpg