Styled Shoot Vinery_233.jpg

Gemeinsam Erinnerungen schaffen...

Die Planung einer Hochzeit kostet viel Zeit, Nerven und natürlich auch Geld. Vergesst dabei bitte nicht, dass es an dem Tag aber um euch und euer Versprechen zueinander geht. Ihr feiert an diesem Tag eure Liebe, die für immer anhalten soll. Dieses Versprechen zueinander und eure Liebe ist so viel wichtiger als alles andere an diesem Tag. Eure Hochzeit wird nicht perfekt, wenn alle Kleinigkeiten perfekt abgestimmt sind, sondern dann, wenn ihr euren Tag genießen könnt, euch auch etwas Zeit füreinander einrichtet und euch daran erinnert, warum ihr an diesem Tag zusammen gekommen seid. So erschafft ihr euch wertvolle und schöne Erinnerungen.

DSC01091 (3).jpg

Schön,

DASS WIR UNS GEFUNDEN HABEN!

High Five - ihr habt euch dazu entschieden, JA! zueinander zu sagen.

Gerne begleite ich euren großen Tag - vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz oder auch persönlich auf eure Vorstellungen und Wünsche abgestimmt. Mein Ziel ist hierbei immer, euch und eure emotionalen Momente ungestellt und echt festzuhalten. Denn so kann ich euch auch echte, natürliche und vor allem ehrliche Erinnerungen an euren großen Tag festhalten.

DER SCHÖNSTE WEG IST DER GEMEINSAME WEG! LASST UNS GEMEINSAM EUER ABENTEUER ERZÄHLEN.

Die Planung einer Hochzeit kostet viel Zeit, Nerven und natürlich auch Geld. Vergesst dabei bitte nicht, dass es an dem Tag aber um euch und euer Versprechen zueinander geht. Ihr feiert an diesem Tag eure Liebe, die für immer anhalten soll. Dieses Versprechen zueinander und eure Liebe ist so viel wichtiger als alles andere an diesem Tag. Eure Hochzeit wird nicht perfekt, wenn alle Kleinigkeiten perfekt abgestimmt sind, sondern dann, wenn ihr euren Tag genießen könnt, euch auch etwas Zeit füreinander einrichtet und euch daran erinnert, warum ihr an diesem Tag zusammen gekommen seid. So erschafft ihr euch wertvolle und schöne Erinnerungen.

Gemeinsam Erinnerungen schaffen...

Chiara & Dani 173.jpg

Genießt den Moment, denn er ist einzigartig

- UND ICH HALTE IHN FÜR IMMER FÜR EUCH FEST

Die Wahl eures Fotografen ist sehr wichtig, denn er hat die große Aufgabe, die Momente eures großen Tages für euch festzuhalten. Momente, die man nicht wiederholen kann.

Auch ist er den ganzen Tag an eurer Seite, vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz. Daher solltet ihr nicht nur auf den Bildlook des Fotografens achten, sondern auch darauf, dass ihr euch bei ihm wohl fühlt und euch so verhalten könnt, wie ihr seid. Denn nur so entstehen die ungestellten und natürlichen Fotos. 

Bevor ihr mich überhaupt für euren Tag buchen könnt, möchte ich euch daher persönlich kennenlernen. Gerne bei einem gemeinsamen Spaziergang, oder, wenn die Entfernung zu groß ist, über einen Videocall. Dieses Kennenlerngespräch ist natürlich kostenfrei und unverbindlich, denn mir ist es wichtig, dass wir zusammen passen.

DSC09522_edited.jpg

FAQ

FÄHRST DU AUCH NACH ...?

Ja, ich bin national und auch international buchbar. Schreibt mir einfach und dann besprechen wir alles.

GIBT ES EINE BEGRENZTE ANZAHL AN BILDERN/EINEN AUFPREIS FÜR ALLE BILDER?

Nein. Eine Hochzeitsreportage ist immer nur dann vollständig, wenn ihr auch von allen Momenten Fotos bekommt. Das ist mir unglaublich wichtig, daher ist das natürlich immer im Preis enthalten.

WAS IST, WENN DEINE KAMERA AM HOCHZEITSTAG VERSAGT?

Ich komme mit zwei Profi-Kameras, die beide zeitgleich auf zwei Speicherkarten sichern. Auch bringe ich natürlich genügend Ersatzakkus und Ersatzspeicherkarten mit.

 

WAS IST, WENN DU AN UNSEREM HOCHZEITSTAG KRANK WIRST?

Auch da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Bisher bin ich bei keiner Hochzeit ausgefallen. Falls es aber doch mal passieren sollte, bekommt ihr natürlich eure komplette Anzahlung zurück und ich schicke euch eine Liste mit Fotografen zu, die an eurem Tag noch zur Verfügung stehen und für mich einspringen könnten.

WAS IST, WENN ES AN UNSEREM TAG REGNET?

Keine Angst, ich habe immer einen transparenten Regenschirm für euch dabei. Dadurch können trotzdem traumhaft schöne Fotos von euch entstehen. Oder vielleicht haben wir auch einfach das Glück, dass wir das Brautpaar-Shooting spontan zu einem anderen Zeitpunkt machen können, wenn der Regen aufgehört hat. Lasst uns auch gerne darüber nochmal genauer in unserem Kennenlerngespräch sprechen.

 

WIE BEREITEST DU DICH AUF UNSEREN HOCHZEITSTAG VOR?

Etwa 1 bis 2 Wochen vor eurem Hochzeitstag werde ich euch nochmal kontaktieren. Dort werden wir nochmal über den genauen Ablaufplan sprechen und weitere wichtige Informationen werden ausgetauscht. So bin ich für euren Tag perfekt vorbereitet.

WANN KÖNNEN WIR UNSERE HOCHZEITSBILDER IN DEN HÄNDEN HALTEN?

Wenn die Hochzeit vorbei ist, fängt bei mir die größte Arbeit erst an - die Bildbearbeitung. Um euch die professionell bearbeiteten Bilder zu liefern, die ich auch in meinem Portfolio zeige, benötige ich einfach etwas Zeit. Je nach Saison kann das etwa 6 bis 8 Wochen dauern.

 

WIR WOLLEN DICH GERNE KENNENLERNEN, WAS JETZT?

Wow, wie toll! Das freut mich riesig! Dann meldet euch doch gerne bei mir über mein Kontaktformular.

DAS SAGEN MEINE PAARE ...

Nina & Daniele
 

HOCHZEITSREPORTAGE

Catty hat im September 2021 unsere Hochzeit begleitet. Vom Getting Ready bis zur Party war sie mit dabei - und doch hat man sie kaum bemerkt, so geschickt ist sie. Catty versteht es meisterlich emotionale Momente einzufangen, echt, ungestellt - Momente, an die man sich später noch lange erinnern möchte.

Schon ein paar Tage nach der Hochzeit haben wir einen kleinen Einblick in die ersten Fotos erhalten und waren sofort begeistert. Als würde man den Tag noch einmal durchleben. Als dann einige Wochen später die liebevoll gestaltete Holzbox mit den restlichen Fotos kam, war das nochmals ein sehr emotionaler Moment für uns. Nicht nur wir als Brautpaar sondern auch unsere Familien und Gäste sind von den natürlichen, ungestellten Fotos sehr berührt.

Liebe Catty, vielen Dank für deine großartige Arbeit. Danke, dass du diesen Tag mit deinen Fotos unvergesslich gemacht hast. Wir können dich nur zu 100% weiterempfehlen!

Nina & Daniele (445)_edited.jpg
Nina & Daniele (521).jpg
image002.png